Überregionaler Teamkreis im Ringhotel Lünen

Medi Care Mobil feiert Erfolge und wächst weiter in Dortmund, Lünen und Lüdinhausen

Am 22.03.2024 fand der überregionale Teamkreis von Medi Care Mobil, einem ambulanten Pflegedienst mit Standorten in Dortmund, Lünen und Lüdinghausen, im Ringhotel in Lünen statt. Über 80 Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen nahmen an der Veranstaltung teil, die unter anderem das Thema Umgang mit Demenzkranken behandelte.

Der Geschäftsführer Frank Wohlgemuth von Medi Care Mobil nutzte die Gelegenheit, um die neuesten Entwicklungen und Pläne des Unternehmens zu präsentieren. So wurde die Übernahme des Pflegedienstes NAK aus Dortmund mit über 100 Patienten bekannt gegeben, die zum 01.04.2024 wirksam wird. Damit erweitert Medi Care Mobil sein Angebot und seine Reichweite in der Region. Außerdem wurde die Übernahme einer neuen Wohngemeinschaft für Senioren in Dortmund zum 01.06.2024 verkündet, die Platz für 8 Bewohner bieten wird.

Ein weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung war das Onboarding neuer Mitarbeiter, die in den letzten Monaten eingestellt wurden. Der Geschäftsführer betonte die Wichtigkeit einer guten Einarbeitung und Integration in das Team, um die Qualität der Pflege und die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden noch einige Mitarbeiter für ihre langjährige und herausragende Arbeit geehrt. Sie erhielten Urkunden, Blumen und kleine Präsente als Zeichen der Anerkennung und des Dankes. Frank Wohlgemuth lobte das Engagement und die Professionalität aller Mitarbeiter und sprach ihnen ihr Vertrauen für die Zukunft aus.

Medi • Care • Mobil GmbH

Im Defdahl 10 E 44141 Dortmund

Telefon: +49 231 / 99 76 78 40 Telefax: +49 231 / 99 76 78 49 E-Mail: info@medicare-mobil.de

Pflegedienst Lünen, Dortmund und Lüdinghausen

OBEN